Neue Website für unseren Förderverein

Endlich ist es soweit. Die neue Website unseres Fördervereins für das Kinderpalliativzentrum München geht online. Monatelang war der Internet-Auftritt des Fördervereins auf eine Rumpfseite beschränkt, während die neue Seite entstand.
Die  bisherige Website stammte im Aufbau noch aus den Gründungstagen des Jahres 2009 und war technisch schlicht nicht mehr updatefähig. Wir danken herzlich der Firma Heller&Partner, die uns hier all die Jahre seit der Gründung betreut hat.
Der neue Auftritt, den Jan Adamiak mit seinem JA Design Studio für uns gestaltet hat, ist nach unserer Meinung sehr ansprechend und klar aufgebaut und er ist zugleich so konzipiert, dass seine laufende Pflege einfach zu handhaben ist. Diese Website soll von nun ständig um aktuelle Informationen ergänzt werden.
Die ersten beiden aktuellen Berichte informieren Sie über das diesjährige Adventskonzert der  BMW-Niederlassung München am 25. November, dessen Erlös u.a. dem Kinderpalliativzentrum München zugute kommt sowie über einen aktuellen Artikel in der Zeitschrift „Eltern family“ über die sehr schöne Ausstellung „UnSichtbar“, die einen Einblick in das Leben von Geschwistern der schwerstkranken kleinen Patienten unseres Kinderpalliativteams gibt.

Wir wünschen uns, dass auch die Besucher der Website unsere Freude teilen, dass wir endlich wieder „richtig online“ sind,

Ihr

Vorstand des Fördervereins Kinderpalliativzentrum München e.V.

2017-10-20T16:58:25+00:00