Loading...
Wer wir sind 2017-11-18T08:07:05+00:00

Eine Vision der Geborgenheit

Karin Seehofer
Karin SeehoferSchirmherrin
„Als Mutter dreier Kinder liegt mir die Arbeit des Kinderpalliativzentrums München sehr am Herzen. Familien mit schwer- und todkranken Kindern brauchen unsere Hilfe und Unterstützung! Sie brauchen professionelle ganzheitliche Betreuung und Begleitung.“
Alois Glück
Alois GlückVorsitzender des Kuratoriums
„Das Kinderpalliativzentrum München ist ein besonders wichtiges Projekt der Hilfe für Kinder und ihre Familien. Wir müssen alles tun, was möglich ist, damit das Zentrum seine Arbeit unter optimalen Bedingungen durchführen kann. Deshalb engagiere ich mich gerne.“
Prof. Dr. Monika Führer
Prof. Dr. Monika FührerLeiterin des Kinderpalliativzentrums
„Wenn´s zuhause gar nicht mehr geht, kommen wir auf die Kinderpalliativstation – das ist eine große Beruhigung.“ Dieser Satz einer Mutter ist für unser Team Geschenk und Motivation zugleich. Wir möchten alles dafür tun, damit das Kinderpalliativzentrum München für die schwerstkranken Kinder und ihre Familien ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit wird.

Vorstand des Fördervereins Kinderpalliativzentrum München e.V.

Thomas Barth (Vorsitzender), Harald Strötgen (stv. Vorsitzender), Prof. Dr. Monika Führer (stv. Vorsitzende),
Prof. Dr. Gian Domenico Borasio, Dr. Gerd Hegenloh, Dr. Stephan Tuchbreiter